Logitech Lautsprecher Kabellos machen mit bluetooth?

Lautsprecheranlage - (Lautsprecher, Bluetooth, Anlage) Anschlüsse der Anlage - (Lautsprecher, Bluetooth, Anlage)

1 Antwort

Die Lautsprecher sind zwar über Cinch angeschlossen, funktionieren aber trotzdem nicht alleine mit Audiosignalen die über Cinch ausgegeben werden. Der Subwoofer ist der Verstärker und ohne diesen funktionieren die Boxen nur (vergleichsweise) leise oder gar nicht. Außerdem würde diesem Stereo-System jeglicher Bass fehlen, wenn du einfach einen Betrieb mit nur einem Teil des System anstrebst. Entweder du betreibst das ganze Set mit dem Adapter am Audioeingang oder du besorgst dir ein (aktives) Stereosystem, aber du kannst nicht erwarten, dass die Lautsprecher ohne den Verstärker ein vernünftiges Ergebnis abliefern.

Gamer2x
Beitragsersteller

Erstmal vielen dank für die Antwort

Also könnte ich zwischen pc und Klinke noch einen bluetooth sender einbauen, der das ganze dann an einen zweiten verstärker senden müsste, an dem dann die lautsprecher angeschlossen sind? Der erste sollte dann über klinke trotzdem wiedergeben oder? Verstehe ich das so richtig? :D