Cinch-Kabel gerissen - eigene Reparatur möglich?

4 Antworten

Lohnt sich nur bei sehr teuren Kabeln. Die haben Stecker, die man löten oder schrauben kann.

Billigkabel haben verschweisste Stecker. Müsstest du aufschneiden und dann die beiden Drähte anlöten.

klar geht das( wie die anderen user es beschreiben). kannst dir aber auch ein günstiges neu kaufen, die kosten ja nu nicht so viel.

Innenleiter abisolieren, beide Leiter verdrillen. Isolierne, das selbe mit den Aussenleiter sprich Schirm

Versuchen zwei Stränge zu bilden und isoliert wieder verdrillen...