Cicero in Verrem Klassenarbeit

1 Antwort

http://www.auxilium-online.net/forum/thread.php?tid=1981&PHPSESSID=e593f9e0d2baa50404760a1f613b790b

ODER

w.dr-peter-wieners.de/autoren-a---l/cicero/in-verrem/klausur-raub-der-ceres.html

ODER

.dr-peter-wieners.de/autoren-a---l/cicero/in-verrem/klassenarbeit-bedeutung-der-provinz-sizilien.html (Hätte ich genommen)

Gab's irgendwelche Vokabeltipps, mit Hilfe derer ich dir den Text rausfinden könnte?

LG

MCX

hamsmy
Beitragsersteller

Die ersten zwei hatte ich schon im Unterricht, aber das dritte scheint mir gerecht zu sein! ;) Thx! Ich versuchs mal zu übersetzen! Wenn ich eine gute Note bekommen sollte, kriegst du ein Kompliment von mir! ;) Lg hamsmy