Chrush Umarmen?

3 Antworten

Trau dich

Einfach und mach Das was Du für Richtung hältst

Valentina910
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, was richtig ist und frage deswegen hier...haha

schleiche dich unbewerkt an ihm von hinten ran und umarme ihn so fest du kannst und lass in 5 sekunden oder so nicht los. er wirds süß finden glaub mir

Valentina910
Beitragsersteller

Hmm.. wenn ich wie nen Volidiot da stehe und bis Fünf zähle ist es auch nicht so gut.. Was sollte man tun, wenn es schief geht?

So etwas macht man vielleicht in Soap Operas, aber bitte nicht im realen Leben. Unnötige Pseudo-Dramatik, die nur noch hinten losgehen kann (abgesehen davon, dass du damit auch noch provozierst dass die Freunde sich eins ablachen. Ist einfach nur peinlich)

Kommunikation ist der Schlüssel!!!!

Valentina910
Beitragsersteller

He is shy und ich habe ihn erlich gesagt schon vor paar Monaten angesprochen. Wir kannten uns da nicht, aber danach hatte ich Probleme..