Welchen Verräter mögt ihr am meisten/wenigsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass mir am liebsten Geißel, Ahornschatten, Aschenpelz und Habichtfrost gefallen.

Geißels Geschichte war sehr spannend, teils traurig und er ist halt schon sehr stark.

Ahornschatten mag ich, weil ich all ihre Taten nachvollziehen kann.
Sie wurde verletzt und aus dem Clan geworfen, als wäre hätte sie nh ganzen Clan ermordet, wobei sie nur Jungen mit Apfelnacht hatte.
Danach hat sie zwar aus Rache getötet, aber auch aus dem Grund, da ihre Jungen durch die Seelen der verstorbenen sozusagen zum SternenClan konnten.

Aschenpelz gefällt mir auch sehr.
Vor allem in der 7. Staffel mochte ich ihn gerne. Auch er hat nur aus Liebe und Rache gehandelt, auch wenn er schlimmes verbrach, kann ich ihn komplett verstehen.

Habichtfrost mag ich auch gerne.
Er war einfach ein sympathischer und kluger Kater, irgendwie war sein Ziel doch nur die Anerkennung von seinem Vater, die er nicht wirklich bekam.

Lg!

PhonkLover44
Fragesteller

Wir haben was gemeinsam, ich mag die ersten drei Katzen auch, aber Geißel ist trotzdem mein Favorit geworden