Freundin hält Luft an beim Umarmen?

2 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten

  • Du musst mal duschen statt dich nur zu parfümieren
  • Sie mag das Parfüm nicht hat nur das Gefühl dich zu beleidigen oä wenn sie das sagt
  • Es ist ein Splin und sie hält bei Umarmungen immer die Luft an wie Leute die die Luft anhalten wenn im Film jmd taucht

Christoph1806
Beitragsersteller

Ich dusche 2 mal täglich

GrumpyDan  20.07.2024, 14:16
@Christoph1806

Das ist zuviel duschen. Du machst den Schutzfilm deiner Haut und Haare kaputt. Ich werfe dir nichts vor und du musst dich nicht rechtfertigen. Hab nur aufgezählt was mir spontan eingefallen ist.

Rauchst oder trinkst du? Sowas sind auch unangenehme Gerüche, auch wenn du sie selber nicht wahrnimmst.

Oder vielleicht ist das Parfüm zu intensiv. Auch wenn sie es mag, wenn es zu intensiv ist, würde ich auch die Luft anhalten, wenn ich die parfümierte Person direkt umarme.

Oder siemag dein Duschgel / Schampoo nicht, das kann auch sein. Wechsle das sonst mal, anstatt dich mkt Parfüm einzusprühen.

Oder du müffelst von dir aus, jeder hat ja einen eigenen Geruch, welcher ziemlich mit der Körperhygiene, aber auch mit dem Wohnstyle zusammenhängt. Jede Wohnung riecht anders und du trägat den Geruch deiner Wohnunh immer mit dir rum. Wenn du oft selber kochst und nicht gut lüftest, kann essensgeruch sich an die Kleidung haften. Auch Räucherstäbchen oder Duftkerzen tun das. Oder wenn du die Gewohnheit hast, den Müll lange nicht raus zu bringen. Auch Haustiere kann man teilweise an der Kleidung riechen.

Oder sie macvt das generell mit jedem. Hast du sie denn schon darauf angesprochen? Ehrlichkeit ist immernoch das wichtigste in einer Beziehung