Chrush auf Lehrer?

4 Antworten

Mach dir klar, dass deine Verliebtheit völlig sinnlos und aussichtslos ist.

Für Lehrer ist es nichts Besonderes, dass Schülerinnen in ihn verliebt sind. Das kommt ständig vor - jedes Schuljahr wieder andere.

Versuch, nicht so viel an ihn zu denken und steigere dich nicht selbst in einen völlig sinnlosen Liebeswahn hinein, der dir nichts bringt – außer Kummer.

Und wenn’s gar nicht anders geht, dann stell dir vor, wie er mit seiner (gleichaltrigen!) Freundin im Bett liegt und kuschelt und er ihr lachend erzählt von den kleinen Mädchen in der Schule die in ihn verknallt sind.
Und wie sie sich dann beide zusammen totlachen über die kleinen naiven Mädchen, die darauf hoffen, dass er Interesse an ihnen haben könnte.

Habe das auch son durch gemacht.es war meine Klassenlehrerin . Ich habe mir immer vorgestellt mit ihr aber irgendwann habe ich gesagt zu mir da wird nie was passieren und habe links liegen es war nicht einfach aber habe es dennoch geschafft. Das braucht Zeit ich habe versucht sie so oft wie es geht zu ignorieren. Aber das ist 3 Jahre her und jetzt kann ich mit ihr reden als wenn nie was gewesen wäre . Bin nicht mehr in sie verliebt aber es hat schon gedauert bis ich die Gefühle für sie verloren habe . Was ich noch hinzufügen muss ich habe versucht nicht an sie zu denken habe mich abgelenkt.

Das schaffst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er mit Dir eine Beziehung eingeht, war es das mit seiner Karriere. Also finde Dich am besten damit, ab, dass es nichts wird…

Lehrer wechseln in eine andere Klasse gehen