Chronischer stress?

1 Antwort

Mir geht's öfters genauso wie dir, ich fühl mich dann mit der Zeit immer erschöpfter und bleib dadurch auch eher zuhause und tuh immer weniger, wenn das bei dir auch so ist würde ich dir einfach empfehlen mal wieder draußen was zu unternehmen, nehm dir genug Zeit für dich selbst, schau was dir gut tun würde und mach das einfach mal. Bei mir wirds dann einfach mit der Zeit wieder besser und ich glaub dran das des bei dir auch der Fall sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Testospiegel36
Beitragsersteller

es ist echt schlimm geworden

ich habe gerade ein paar Atemübungen neben dehnübungen gemacht bzw den körper und mich bewusst wahrgenommen und es hat mir geholfen runterzukommen