Chronischer Husten durch Arbeit?

2 Antworten

Geh in die Apotheke und hol einen Lufttest. Das ist in einem kleinem Karton verpackt und wirklich Deppensicher. Das stellst du bei euch im Büro mal auf und dann schaust du, ob ihr irgendwelche Schimmelsporen oder andere Stoffe in der Luft habt, die dort nicht hin gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

HaraldLJackson
Beitragsersteller

Interessanter Tipp. Werde ich auf jeden Fall mal testen. Habe ich vorher noch nie gehört. Vielen Dank! :)

trockene Luft, Druckerstaub, sick building syndrome,...

HaraldLJackson
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Ich frage mich ob mein Husten da aber nicht weniger werden müsste, wenn ich ne weile nicht auf der Arbeit bin.