Ich bin stark erkältet sollte ich trotzdem zur Arbeit gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Schon vor Corona ging man mit einer starken Erkältung einfach nicht zur Arbeit, weil keiner dort Bock auf Deinen Rotz hat. Wenn man krank ist, meldet man sich krank und fertig ist der Lack. Dann kuriert man sich und danach geht man wieder zur Arbeit.

Nein

Es gibt noch mehr Krankheiten, als Corona.....

Auch wenn der Test negativ ist, bist du krank und gehörst ins Bett.

Gute Besserung!

Kiara32
Beitragsersteller

Danke :)

1. Man kann eine Erkältung verschleppen, das kann Gesundheitlich schon riskant werden. (Wahrscheinlichkeit ist gering aber trotzdem)

2. Es wird dir niemand danken, bleib Zuhause mach einen entspannten.

Nein

Was denkst du, wer mit einem solchen „Rotzlöffel“ Kontakt haben will? Geh lieber ins Bett und erhole dich gut.
Gute Besserung!