Chromebook kaufen?

2 Antworten

Auf Chromebooks kann man auch Android-Apps installieren, der Google Play Store ist dort dabei.

Drucken ist auch kein Problem. Man benötigt einen wlan-fähigen Drucker und man muss sich dann nur noch im Google Play Store die App der Druckermarke installieren.

Eine Maus kann man an jedes Chromebook anschließen.

Aber ich weiß nicht ob man eine maus anstecken kann.

Natürlich geht das.

Ich hoffe aber, du hast dich vorher ein wenig über Chromebooks bzw. Chrome OS informiert. Chrome OS ist halt nicht Windows und kommt mit entsprechenden Unterschieden, Einschränkungen und aber auch Vorteilen.