Chrome: "Seiten reagieren nicht"

5 Antworten

Deinstalliere Chrome und installiere ihn neu oder steige z.B. auf Firefox (http://www.firefox.com) um.

KnorxyThieus  21.12.2014, 12:33

Sieht langsam nach Spam aus … wie helfe ich Chrome, den Bug zu umgehen?

Du kannst Chrome total deinstallieren, incl. dern Benutzereinstellungen und was sonst noch angezeigt wird. Danach dann Chrome neu installieren. Wenn der Bug danach immer noch auftritt, denke ich spontan an serverproblem ,eventuell auch an die heimische internetverbindung

Ist wohl ein bug von chrome.kannste ja mal chrome neu instalieren.

IsrexLudis
Beitragsersteller

Hab' ich schon mal probiert, jedenfalls ohne Erfolg

Ignorieren ein Bug

IsrexLudis
Beitragsersteller

Das passiert zu häufig, als dass ich es ignorieren könnte.

Sorry es ist extremst nervig...

Chrome scheint in letzer Zeit größere bisweilen große Probleme zu machen;

http://www.theregister.co.uk/2014/11/28/google_chrome_on_windows_completely_unusable_complain_users/

derhandkuss  28.11.2014, 21:14

Nicht jeder Nutzer ist der englischen Sprache so kundig, dass ein Link als Antwort einfach mal eben so übersetzt werden kann! Ob diese Antwort also (wirklich) hilfreich ist?

gejaf  28.11.2014, 21:18
@derhandkuss

Soll ich den Artikel etwa übersetzen??

Ob der Kommentar also ( wirklich) hilfreich ist?

IsrexLudis
Beitragsersteller
@gejaf

Kommt runter :D Ich bin der Englischen Sprache schon mächtig, jedoch hilft mir dies wirklich nicht sehr viel weiter, jedenfalls weiss ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin. :)