Google chrome laggt manchmal und youtube extrem was kann ich tun?

3 Antworten

Rufe in Chrome mal mit Shift+ESC den Taskmanager auf. Evtl siehst du dort eine Chrome Erweiterung, welche viel Speicher verbraucht oder den Prozessor zu stark beansprucht. Falls ja, mal diese Erweiterung deaktivieren. Ansonsten Chrome ab und zu schliessen, notfalls über den Taskmanager von Windows. Läuft Chrome über längere Zeit kommt es bei mir häufig vor, dass der Browser immer mehr Systemleistung für sich beansprucht.

xFuckYou
Beitragsersteller

danke jedoch finde ich da nichts großes :c

Google Chrome läuft mit Adobe Flashplayer. Probier mal die neuste Version von Flashplayer zu installieren.

xFuckYou
Beitragsersteller

hab ich schon gemacht aber danke für die antwort

Lade dir Mozilla Firefox herunter er ist schnell youtube funktioniert, nicht so wie bei Internet Explore und versuch ein update für deinen Adobe Flaschplayer zu bekommen. ;)

xFuckYou
Beitragsersteller

Das hat mir ein zu altes design :c

RouvenKing  20.05.2016, 13:27
@xFuckYou

Bei Google Chrom gibts auch viele Vorteile es gebt aber mehrere Mozzilla Firefox es gibt mehrere bit versionen so wie auch 64 bit aber es ist dir überlassen bei Mozzilla firefox gibts halt mehr ADD-Ons