Google Chrome friert bei YouTube ein

1 Antwort

Hatte exakt das selbe Problem und bin fast verzweifelt. Die Lösung ist aber tatsächlich recht simpel. Wie so oft kommt sich der Lokal installierte Flash Player mit dem internen von Chrome ins gehege. Deswegen einfach wie folgt vorgehen: 1. In die Adressleiste about:plugins oder chrome://plugins eingeben 2. rechts oben auf Details klicken 3. bei Adobe Flash Player den Eintrag der im Chrome Ordner liegt deaktivieren.

Damit sollte es wieder rennen. Zumindest tut es das bei mir.