Virus TorJak auf google Chrome?

2 Antworten

Hallo,

Ja, also wirklich absoluter Fake. Das ist keine Website von Android, geschweige denn ein Virus. Einfach den Tab löschen, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du darfst aber auf keinen Fall irgendwo drauf klicken, sonst lädst du dir erst den „Virus” runter.

Danke

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist Fake. Du hast nur eine Webseite aufgerufen, die sich als Google ausgibt. Die Seite ist auch noch richtig schlecht gemacht. Da steht sogar noch ein Platzhalter, der nicht ersetzt wurde.

Schließe den Tab und gut ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Hacking, Pentesting und CTF

Simi2323
Beitragsersteller

Okey vielen Dank