Christliches Forum? .....................

5 Antworten

ich weiß nicht, ich finde diese christlichen foren, die ich mir bisher angesehen habe, sind entweder total verblendet oder dumm wie stroh. aber was am meisten auftritt ist selbstbeweihräucherung und sich besser als andere zu fühlen.ein richtiges theologisches forum habe ich noch nicht gefunden, aber vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht.

Es gibt bspw "Gnadenkinder", oder "Himmlisch-Plaudern", und viele weitere christliche Foren.

Aber ich habe bisher auch noch kein besonders Gutes gefunden. Dazu, bitte, halte dich zurück, zu fragen "warum" jemand glaubt. Denn die Antworten schüren meist eine Diskussion oder einen Streit über "richtig und falsch glauben".

In jeder Kirche und den angeschlossenen Gruppen.