Kennt jmd. ein christliches Forum für Christen, außer Jesus.de, im Internet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
außer Jesus.de

Das nächst-"größere" dass ich kenne ist himmlisch-plaudern.de die zwar stark mit Partnersuche zu tun haben, im Forum sind aber auch Nichtpartnersuchende unterwegs.

Grundsätzlich sind klassische Foren eher vom Aussterben bedroht, das meiste ist in Facebookgruppen abgewandert, da wirst Du wahrscheinlich mehr Leute finden als bei Jesus.de