Christliche Frage?

7 Antworten

Besser zu machen, damit das Papier durch Licht nicht bleicht. Sonst sehe ich da keinen anderen Grund für zu oder aufgeschlagen

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Das liegt ganz bei dir. Ich habe letztens den Spruch gehört, dass das Offenlassen von Büchern ihnen den Rücken bricht. Sehr poetisch🙈

Aber es ist letztendlich völlig egal, wie du es hältst🙋🏻‍♀️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Da gibt es jetzt keine Regel, die Bibel ist einfach nur ein Buch. Das was wichtig an der Bibel ist, ist der Inhalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Religiös aktiv

Inkognito-Nutzer   29.08.2024, 21:36

danke Für die Antwort Gott Segne dich

Das ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubige Christin

Inkognito-Nutzer   29.08.2024, 21:36

Dankeschön Gottes Segen

Bücher macht man idR zu, wenn man sie nicht liest.