Christliche Anmachsprüche?

3 Antworten

Ich denke, dass man vorher die Bibel verstanden haben sollte. Unfug gebt es seit jeher schon genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Gibt es denn christliche Anmache?

Oder sollte eine Beziehung nicht auf anständige Weise aufgebaut werden?

Teamhelfer
Beitragsersteller

Ja ist mehr als Spaß für die kirche

"Tschuldigung - ich muss hier irgendwo meinen Friedensnobelpreis liegen gelassen haben..."

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum