Christ ist verliebt in Muslima?

10 Antworten

Tja, Probiers halt aus. Mehr als schief gehen kanns ja nicht. Allerdings wird es dann für sie viel schlimmer ausgehen als für dich. Immer, wenn Religion ins Spiel kommt, endet es schlimm. Immer.

Diffdon
Beitragsersteller

Davor habe ich Angst, dass sie irgendwelche Nachteile dafurch haben wird.

Also ich habe selber eine Albanische Freundin die Muslimin ist und ich würde zuerst mal versuchen mit ihr zusammen zu kommen als dem Vater um erlaubnis zu fragen :'D weil wenn du dich schon so früh mit den Eltern darüber sprichst glaub mir die wollen dann das du mit ihr auch heiratest also dieses Erlaubnis mit ihr auszugehen da würden sie niemals ja sagen auch wenn du die Religion akzeptierst oder nicht ... Bin selber Muslime und die würden bei meiner freundin sicherlich denken das ich mit ihr nur schlafen würde und sie wären immer skeptisch wenn sie ihren Eltern sagen würde, dass sie mich trifft

Diffdon
Beitragsersteller

Also soll ich zuerst mit ihr reden?

XXRenXX1  10.03.2018, 12:30
@Diffdon

Ja so würde ich es machen wie ihr stand ihrer Familie ist und so weil bei mir sind sie sehr streng gläubig

Nun so aussichtslos ist deine Situation nicht, denn es wäre weit schlimmer, wenn du nicht gläubig wärst.

Erst ein mal ist dein Glaube ein Pluspunkt für dich, denn als Atheist würde dein Traum, weiterhin als einen Traum bleiben.

Aber bevor ich weiterschreibe, würde ich einiges erfahren wollen.

Wie alt bist und besteht deine Liebe zu dem Mädchen nur aus der Absicht Sie als Freundin zu haben, ohne Aussicht auf Hochzeit?

Diffdon
Beitragsersteller

Ich bin 16

Nein, also mit diesem Mädchen könnte ich mir wirklich eine Zukunft vorstellen, was bis jetzt noch nie so war.

Also Ja, Hochzeit wäre etwas, was ich in Anspruch nehmen würde.

Und ich würde für dieses Mädchen auf Sex bis zur Ehe verzichten. Kein Problem.

Passt doch, ist eh in etwa der gleiche Glauben: Gleicher Ursprung, ähnliche Ansichten, passt im Prinzip, die Kultur ist etwas anders, aber alles noch ex Jugosl. also gleiches ex Land.

Christen schreiben eher selten "bei Allah", eher bei Gott.

Mich stört das nicht, nur für den Fall das du da was verwechselt hast.

Diffdon
Beitragsersteller

Nein Nein, war beabsichtigt, weil ich selbst aus muslimischer Sicht ein guter Mensch bin. (Hoffe ich zumindest haha)