Chlamydien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bei mir waren sie leider sehr sehr lange unentdeckt (10+) Jahre mein Mann und ich haben wegen unerfüllten Kinderwunsch Dan in der Klinik erfahren „Chlamydien“... hatte Dan eine Bauchspiegelung mit Überprüfung der Eileiter und wen nötig der Entfernung der Eileiter... leider waren die auch nicht mehr zu retten doch wäre ich auf normalen Weg so oder so niemals schwanger geworden. Drei Monate später konnte ich 2 meiner Eisbären einsetzen lassen wo sich eins gemütlich gemacht hat. Nun bin ich in der 10ssw

Deine Freundin hat also seit 3 Jahren Chlamydien und ist nicht mal auf die Idee gekommen, sich behandeln zu lassen? War sie in den drei Jahren auch nicht mal beim Frauenarzt oder so?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

KundN
Beitragsersteller

Doch sie sind behandelt aber jetzt hat sie Angst

KundN
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Das sie keine Kinder mehr bekommen kann

BeYouHP7  16.02.2021, 09:15
@KundN

Wie lange waren die denn unbehandelt? Wenn sie nichtmal schafft auf ihre Gesundheit aufzupassen und dafür zu sorgen, wie will sie dann ein Kind versorgen?

KundN
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Du Depp diese Krankheit merkt man nicht, schäm dich

BeYouHP7  16.02.2021, 10:17
@KundN

Wenn man sich regelmäßig also halbjährlich oder jährlich testen würde beim Frauenarzt, dann würde man es bemerken!

Wurde sie denn nicht behandelt?

KundN
Beitragsersteller

Doch na klar

KundN
Beitragsersteller
@Schmetterling02

Ja aber je nachdem wielange sie sie hatte können sie nach einer Zeit unfruchtbar machen. Aber wielange das dauert wissen wir nicht