SPINNE IN DER CHIPS TÜTE! WAS TUN?

12 Antworten

Liebe Lana555

Ich musste beim Lesen deiner Frage fast schon etwas schmunzeln:) Du kannst dein Fenster aufmachen die Tüte hinausheben und die Spinne rauskrabbeln lassen. Natürlich geht es weitaus schneller wenn du die Tüte einfach in den Müll schmeißt. Die Chips sind nicht vergiftet. Es kommt auf dich an ob es dir was ausmacht etwas zu essen wo die Spinne davor war:) LG Schnuffelina

also ich würds nich riskieren die chips zu essen du wirs wahrscheinlich kein geschmaklichen unterschied festellen und warscheinlich wird dir auch nichts passieren ABER die vorstellung das die spinne eier auf deinen chips abgelegt haben könnte ist naja... ausserdem so gesund ist das bestimmt nicht ^^

2tens die spinne wird dadrin locker noch 2-3 tage drin leben bis der sauerstoff aufgebraucht ist also schemiss einfach die chipstüte sammt spinne in den müll - wie bei ein staubsaugerbeutel ;D

Hallo! Warum soll die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben und Hausstaubmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten. Hast Du Angst, bringe sie vorsichtig ins Freie. Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Chips sind hundertprozentig nicht vergiftet, aber selbst ich als Spinnenfreund würde sie nicht mehr essen. Soweit geht die Liebe dann doch nicht ;-) Geh vor die Tür damit und lass das Tier laufen und gut is. Nächstes Mal nimmste ein leeres Glas, stülpst es drüber und schiebst ne Postkarte drunter. Dann kannste das Tier ganz leicht raussetzen. Und die Chips bleiben Spinnenfrei ;-)

die lebt bestimmt noch. schmeiß die chips weg. wenn du schon so große angst vor spinnen hast, dann würde i an deiner stelle die chips sofort weg werfen u nicht erst überlegen, soll i sie noch essen oder trotzdem nicht. wer wirklich angst hat, der kommt nicht auf so eine idee, die chips evtl. doch zu essen obwohl spinne drin is bzw. war, der schmeißt sie gleich weg