Chips ins Flugzeug mitnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie im Koffer transportieren, passe nur auf dass sie nicht komplett zerdrückt werden von anderen Gegenständen im Koffer, ansonsten kannst du nur noch die Krümel zuhause genießen. Außerdem musst du dir keine Sorgen machen dass die Chipstüte aufgrund des Druckes aufplatzt, das kann nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.

Privat123654
Beitragsersteller

danke Für die Antwort aber wenn wir mal kucken wie sie die Koffer dort rum werfen werden sie höchstwahrscheinlich aufplatzen

Concorde5990  02.06.2023, 11:30
@Privat123654

Ich denke nicht, da muss schon etwas mehr Kraft einwirken um eine Chips-Tüte zum platzen zu bringen. Ich denke eher dass der Inhalt der Packung zerbröselt als dass die Tüte aufplatzt.