Füller im Flugzeug?

7 Antworten

Einen Stift? Wieso nicht? Solang keine Sprengstoffzusätze darin enthalten sind, sehe ich nix was dem im Weg steht.

Ich denke, dass man das darf. Aber wenn der Druck in der Kabine mal zu nieder sein sollte, läuft die Tinte aus.

Warum denn nicht?
o_O kannst auch Füller im Flugzeug kaufen von Mont Blanc O_o

Dein Ernst ?!?!

Also meinem bescheidenen Wissen nach dürfte das Auslaufen bei den meisten Füllern vorkommen wegen dem Luftdruck)
Ich habe vor einiger Zeit einen Rotring Initial mit einem sog. "Air
Pressure Compensation System" erstanden - dieses soll ungewolltes
Auslaufen im Flugzeug verhindern.
Habe allerdings keine näheren Infos
zu diesem System gefunden und hatte auch noch keine Gelegenheit, den
Füller in einem Flugzeug zu testen.

:) lg ICH ::)