Wasser ins Flugzeug mitnehmen?

3 Antworten

Nachdem Du durch die Security Kontrolle bist, darfst Du was kaufen oder auch eine mitgebrachte Flasche wieder auffüllen& mit in den Flieger nehmen.

Machen wir immer, ist kein Problem

Violetta1  04.08.2022, 18:16

Ach, und wenn Du Zeit hast, guck mal etwas rum- im Duty Free kostet 0,33 gerne mal un 5€, in den Verkaufsautomaten hatte ich auch schon 0,5 für 1,50€

In GB z.B. gibts oft Trinkwasserstationen nahe WC, wo man auch abfüllen kann.

Nonameguzzi  04.08.2022, 18:41
@Violetta1

Jup oftmals stellt der Flughafen irgendwo in der nähe der Gates Getränkeautomaten auf. 0,5er Cola für 2€ ist schon eher die Regel als die Außnahme ;D

Ja, hinter der Sicherheitskontrolle kein Problem. Auch in jedem Laden/Gastronomie dort, nicht nur im angeblichen "Duty Free"-Shop.

Und darf man so viel Wasser kaufen, wie man will?

Jo.

im Duty Free Bereich gekauft, ist kein Problem

im Flieger gibt´s zig andere Sachen als nur Wasser 😉 mein letzter Flug mit der Emirates gabs Glenfiddich zum abwinken.