Chips mit ins Flugzeug? Achtung: USA-USA-Deutschland!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Steinanto,

das wird kein Problem werden! Ich nehm' mir schon seit Jahren immer chicken tenders mit ins Flugzeug und werde auch in Zukunft nicht darauf verzichten!

Bei Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Florida

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

Ich denke, das geht! Pass aber auf, das die Tüte wegen dem geringeren Luftdruck sich nicht so weit ausdehnt, dass sie platzt! (Ist mir mal passiert...)

steinanto
Beitragsersteller

Okay danke ;)

steinanto
Beitragsersteller

Okay danke ;)

Also ich durfte meine Chips mitnehmen, jedoch keine Getränke/Flüssigkeiten, die mehr enthalten als 100 ml.

steinanto
Beitragsersteller

okay, vielen danke :)

In den USA sehe ich es immer wieder, dass die Passagiere in der Coach/Economy Class mit ihren Mahlzeiten für den Flug in der Hand ins Flugzeug steigen, also Pizza-Scheiben und ähnliches. Darum sollte gegen Chips nichts einzuwenden sein.

Ja klar geht das.