chips essen und danach sport schlimm? oder gut?

5 Antworten

Schlimm nicht, bloss nicht klug :)

Iss lieber 2-3 Std. vor dem Sport, dann ist dein Koerper nicht mehr mit Verdauung beschaeftigt und hat schon die Energie aus der nahrung im Blut zur Verfuegung.

DavID26091958
Fragesteller

Aber trotzdem verliert man kalorien Danach

Steffile  05.07.2016, 18:53
@DavID26091958

Eh, ja natuerlich, aber ich hoffe du machst Sport nicht bloss zum Abnehmen?

wenn du täglich chips isst, ist es sicherlich nicht gesund :D

aber ab und zu ist schon ok ;)

Das ist auch nicht anders als wenn man Brot isst und dann Sport macht, nur solltest du ein bisschen mehr trinken, wegen des Salzes in den Chips

Schlimm ist es nicht... aber gut auch nicht!

Sinnvoll ist das nicht. Erstens liegen die Chips etwas schwer im Magen und zweitens verursachen sie ziemlichen Durst.