Angst vor Pickeln beim Chips essen..

6 Antworten

Bei jedem verschieden. Sei froh, bei mir kommen die Hautunreinheiten wenn ich Schokolade esse, deshalb vermeide ich dies eigentlich so gut wie möglich.

Ich glaube, das mit dem Mehr-Essen geht jedem so. Chips enthalten auch Geschmacksverstärker und / oder Gewürze, die das auslösen. Das könnte auch die Ursache für die Pickel sein, die Du bekommst. Vielleicht mal andere Sorten oder Bio-Chips probieren? Aber das ist schwer, nicht auch mal in die Tüte reinzugreifen...

Durch Chips bekommst du keine Pickel!

Pickel bekommst du von dem Fett, das an den Chips klebt. Versuch mal Bio-Varianten, vielleicht auch fettarme Sorten, oder mach doch einfach mal deine eigenen, hauchdünne Kartoffelscheiben schneiden, salzen und ab in den Ofen damit, fertig! Garantiert fettfrei :) Oder du versuchst mal ne andere Sorte, eventuell hast du eine Allergie gegen Paprikapulver oder so!

louvegarou  04.06.2014, 16:24

Und JA, das mit dem nicht-mehr-aufhören-können geht mir ganz genau so :D

Pickel sind keine direkte Ursache von Chips.