Ist es schlimm, 2 mal in der Woche Chips zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, es geht sogar noch mehr! 36%
Ja, ein mal in der Woche ist okay! 21%
Ja, das ist zu viel! Eigentlich solltest du gar keine essen! 14%
Nein, 2 mal in der Woche ist gut 14%
Andere Antwort 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Iss soviel du willst.

Das sollte kein Problem sein, wenn du dich sonst gesund ernährst und Sport treibst.

Solltest du aber zunehmen oder dich deswegen schlecht fühlen, dann verzichte lieber auf die Chips.

Grüße :)

kommt drauf an wieviel. ;-) 2x in der woche 3 tüten wäre zuviel, 2x in der woche eine handvoll ist sicher nicht schlimm. leider beschreibst du nicht wieviele du dann ißt.

user1403
Fragesteller

in einer sind 150 g drin

Ja, ein mal in der Woche ist okay!

Wenn du Sport machst (Sportunterricht zählt nicht) und du nicht übergewichtig bist, denke ich nicht.

Nein, es geht sogar noch mehr!

Das ist allein deine Entscheidung. Wenn du Glück hast "ignoriert" das dein Körper einfach und du kannst essen soviel du willst. Gesunde Ernährung ist das dann zwar nicht wirklich, aber du isst ja sicher ab und an auch mal Obst oder Gemüse. Ich würde es auch gern öfter essen, aber wenn überhupt dann einmal im Monat. Bei mir schlägt es leider schon von kleinen Mengen an...(Im Sinne von unnötigen Kilogramm zuviel.:()

Nein, 2 mal in der Woche ist gut

Nein, das ist nicht schlimm. wirst ja nicht gleich je ein Kilo essen, denke ich:-)!