Wie oft sport in der Woche?

3 Antworten

Für einen Gesunden Körper sollte dass reichen,(natürlich ist mehr Sport nie schlecht solange man es nicht übertreibt und den Körper dabei hinmacht) Wenn du allerdings dich stärker steigern willst schadet die ein oder andere Stunde Bodyweight oder Cardio sicher auch nicht. Nur mit Gewichten wäre ich in deinem Alter noch vorsichtig.

Ich wiege 96 Kg und mache nie Sport. 😂 Passt schon. Ich lebe auch noch.

Kaum, bin eher der musische Typ.