Chinesisches Essen oder Amerikanisches Essen?

monk3yKun  14.07.2024, 05:04

Keine Umfrage?

LouisRoundsYT
Beitragsersteller

Ne Tägliche Challenge wollte frage ^^

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Little known fact: Das was wir heute als "Chinesische Küche" bezeichnen ist nur die amerikanisierte Version der ursprünglichen chinesischen Kochkunst, die im original den Amerikanern viel zu scharf war und daher abgemildert wurde und erst danach über die USA zu uns gekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Zählt der ganze amerikanische Kontinent? Wenn's nur die USA gemeint sind, dann China. Wenn ganz Amerika gemeint ist, vllt sogar Amerika, wobei ich da gerne mehr Erfahrung sammeln würde mit indigener und südamerikanischer Küche.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag ganz klar chinesisches Essen lieber! 🍜🍱🍙🍣🍢🍤🍥🍡🥠🥡 LG

Chinesisches Essen, ist gesünder und esse ich sowieso sehr oft.

Hallo,

wenn dann schon lieber U.S. Fast Food.

Hansi