Chinesisch oder Italienisch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Knusprige Ente auf Ananas süß sauer 60%
Kebabpizza mit Joghurtdip 40%

7 Antworten

✅ Andere Antwort

Kann man nicht über einen Kamm scheren! Meine beste Pizza, die ich bisher gegessen habe, war in China in irgendeiner Art Hinterhof-Garage! 😎 Also ganz kleines Restaurant von Größe einer Garage. Die Pizza war von Chinesen frisch zubereitet nach italienischem "Geheimrezept", so lecker wie die war! 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Knusprige Ente auf Ananas süß sauer

Lieber die Ente Süß Sauer. Die ist wenigstens "original"... Dönerpizza mit Sauce mag lecker sein, ist aber nicht Italienisch. Genauso wenig wie Sucuk / Rindersalami auf Pizza. Kein Hate...aber die Italiener verkaufen auch kein Schweinedöner 😅

ChristianLE  28.03.2022, 16:47

Ich behaupte mal, dass die bei uns erhältliche Ente süß-sauer mit Ananas so in China auch nicht gegessen wird ;-)

moulesfrites  28.03.2022, 16:52
@ChristianLE

Richtig. Deshalb hab ich Gänsefüßchen bei Original verwendet 😅 ist natürlich eingedeutscht alles.

Pizza geht einfacher Vegetarisch als Knusprige Ente 😄

Kebabpizza mit Joghurtdip

Beides nicht meins

Was ist mit dir los? Was ist an dem Döner mit Jogurt italienisch?..

F3rk3lch3n
Fragesteller

Ich hab doch geschrieben eine Kebabpizza mit Joghurtdip. Pizza ist italienisch.