Schmeckt die McDonalds-Süß-Sauer-Sauce wie originale, asiatische Süß-Sauer-Sauce?
Ich habe mir im Laden nämlich zwei verschiedene Süß-Sauer-Saucen gekauft. Eine, auf der steht "Original Chinesisch" drauf und die andere ist von Develey - also die McDonalds-Sauce. Die "Original Chinesische" schmeckt mir absolut nicht und sie schmeckt komplett anders als die von Develey.
Schmeckt die McDonalds-Sauce also so, wie eine richtige, asiatische?
6 Antworten
Nein eine richtig autentische asiatische soße schmeckt dem deutschen gaumen auch meist gar nicht. Das von maggie kennt man von der kindheit auch oft.
Hallo, LE7ELS. 😊
Nein, die Saucen schmecken nicht annähernd so.......
Eventuell kommt die Sauce von McDonalds annähernd hin, aber das ist wirklich nur annähernd......
Ich weiß das deshalb, da ich in Südostasien gelebt habe.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ich war schon echt lange nicht mehr beim Mäckes, aber zu deren Chicken MC Nuggets schienen die ihre Curry-Tunke wohl bereits von "HeLa" abgekupfert zu haben in Ütschland.
Die Sauce vom Rewe von Develey schmeckt fast genauso, ist die aber nicht. Die Sauce für McDonald's werden extra hergestellt und die fürs Geschäft etwas anders, aber beinahe indentisch.
Zwischen asiatischer süß sauer Sauce und der von mcces sind auch Welten dazwischen. Die sind von der Basis her Recht ähnlich, aber werden dennoch komplett anders hergestellt und gewürzt. Das ist wie mit bbq Sauce. Die schmeckt immer anders.
Jede Marke schmeckt anders. Musst du probieren.