LIEBESKUMMER-PUR! BITTE NEHMT EUCH ZEIT

12 Antworten

Merhaba CharmyKitty,

zuerst mal möchte ich dir von Herzen sagen, dass dieser Junge dich noch nicht mal ansatzweise verdient hat, sofern es das was er dir sagte ernst meinte. Niemand hat es verdient so verletzt zu werden, und dann auch noch wegen der Herkunft. Zudem ist er selbst als Russe auch Ausländer. Es gibt aber auch zwei weitere, aber eher weniger plausible, Erklärungen für sein Verhalten. Die wären, dass entweder seine Eltern die sind, die was gegen Menschen anderer Herkunft haben. Oder er war einfach zu feige dir zu sagen, dass er ein anderes Mädchen liebt.

Bitte lass dir noch einmal gesagt sein: Dieser Junge hat dich nicht verdient !!! Mach dich nicht verrückt deswegen, denn so gemein wie er zu dir war, ist er sowieso nicht der Richtige. Glaub mir: Der Richtige kommt noch.

Mit lieben Grüßen und einer dicken Trostumarmung, SophiaMelody :)

Es tut mir echt leid für dich aber dieser Junge hat dich nicht verdient! Er sagte NUR WEIL DU EINE TÜRKIN BIST? Das hat er nur gesagt, weil er einfach keinen anderen Grund hatte um mit dir Schluss zu machen also hat er einfach gesagt NUR, weil du eine Türkin bist -_- Ich kann verstehen dass du traurig bist aber warum weinst du für ein Ar___loch? Er hat dich bestimmt nicht mal geliebt, ich meine er ist jetzt wieder mit einer anderen Alten zusammen. Also habe Fun vergiss ihn, wenn er dich wirklich geliebt hätte würde er dir einen guten Grund sagen warum er Schluss macht. Außerdem hat er noch nicht mal Eier in der Hose gehabt um dir ehrlich zu sagen warum er Schluss macht. Also Perfekto er hat dich nicht verdient, süße Weine nicht um ihn vergiss ihn es wird jemand kommen der dich auch sehr lieben wird er ist nicht der Einzige auf der Welt. LG Mach was, geh raus, lenk dich von ihm ab. Viel Spaß u. Viel Glück :

  1. wenn er dich wirklich lieben würde , würde er nicht drauf achten ob du türkin bist oder nicht . Denk mal nach liebe ist einen mensch so zu lieben wie er / sie ist . und es kommt nicht auf deine herkunft an .
  2. Vielleicht war das seine Ausrede damit er dich nicht mehr am Hals hat. Oder wieso hat er sofort eine neue und das ist kein Grund um zu sagen ich kann nicht mit dir zsm kommen nur weil du eine türkin bist .
  3. geh nicht zu ihm wieso sollst du zu ihm gehen ? wenn er dir zeigt wie egal du ihm bist willst du doch nicht zulassen dass er dich so runter macht . Zeig dem einfach was er verloren hat , zeig dein ehrgeiz , zeig dem nicht deine schwäche !
  4. du musst einfach mal lernen das das leben kein wunschkonzert ist ich weiss es tut richtig doll weh doch so ist das -leben . Er wird denken wie fame er ist weil du ihm hinterher rennst MACH DAS NICHT ! glaub mir das ist das beste was wird es dir bringen wenn du mit ihm redest denkt ihr er wird dich plötzlich lieben und umarmen nein du wirst dir nur selber weiter weh tuen-!!!!!

Es klingt dumm, und der spruch von ihm ist der größte Sch***, aber mal Hand aufs Herz: Wärst du glücklich jemanden zu lieben, wenn du mit ihm zsm wärst, der immer mit einem Vorurteil mit dir lebt? Ein wahrer Freund, eine wahre Liebe, akzeptiert die mit jeder Macke. Natürlich ist eine andere Nationalität keine macke! Verstehe mich nicht falsch! Ich will damit sagen: Liebe soll ohne Kompromisse und Vorurteile gelebt werden... Viel Glück! Und versuche ihn zu vergessen...

Such dir wen anders ! Er hat dich nicht akzeptiert und währe es eh nicht wert gewesen.