China Post zustellung dauer?
Die ist immer noch im Transit und hat nix aktualisiert
hier ist die tracking nummer LF356707985CN
5 Antworten
Die Tracking Nummer gilt meistens nur bis zur chinesischen Grenze. Wenn du Glück hast, erfährst du auch mal, dass die Sendung in Deutschland eingetroffen ist. Danach kannst du nur noch hoffen dass es ankommt.
Bei meinen -zig Bestellungen in China, ist bisher nur eine einzige abhanden gekommen. Und die wurde mir nochmals zugesendet, aber als Einschreiben.
Einplanen musst du allerdings zwischen 14 und 60 Tagen Lieferzeit. Im Schnitt sind sie alle nach 30 Tagen eingetroffen. Also nichts bestellen was du nächste Woche brauchst.
Ich habe keine Bedenken mir erneut etwas aus China schicken zu lassen.
LG
Über China Post lasse ich mir nichts mehr schicken.
Ich hatte schon Benachrichtigungen, dass meine Adresse falsch sei und das packet daher zurückgeschickt wurde.
Manche Pakete haben mehrere Monate auf sich warten lassen.
Manche kamen ohne Begründung einfach nie an, Stand war allerdings: an Empfänger übergeben.
Dazu kommt dann die Diskussion mit dem Verkäufer...habe leider nicht immer mein Geld zurück bekommen...
Manchmal hat es aber auch gut geklappt ;)
Trotzdem achte ich darauf China Post nicht mehr zu erwischen, wenn ich bestelle.
naja das bringt mir nix mehr xD aber danke für deine erfahrung währe sowieso meine erste und letzte bestellung aus china gewessen
Mein Handy war nach 15 Tagen da, angegeben waren 30.
Habe für einen Kühler aus China geschätzt nen Monat gewartet.
4-12 Wochen