Wie lange dauert der versand mit China post?

3 Antworten

Ich warte mitunter 6 Wochen auf ein Paket aus China. Ich ich habe direkt in China bestellt und nicht über Amazon. Du bestellst bei Amazon und Amazon gibt die Bestellung an China weiter. Amazon ist mitunter nur ein Zwischenhändler. Auch wenn China sehr schnell sein sollte mit dem Versand, kann es immer noch passieren, daß es noch eine Zeit beim Deutschen Zoll liegen bleibt.

mistery123
Beitragsersteller

hmm ok Danke für die auskunft

Übernehmen die auch die Zollformalitäten für dich oder musst du das selber machen? Die kurze Laufzeit spricht eher dafür, dass du es beim Zoll abholen, erklären und ggf. löhnen darfst. Dann kommt das mit dem 24. 11. vllt sogar hin.

mistery123
Beitragsersteller

hmm hoffen wir mal nicht das es so ist also in den Kommentaren steht nirgends das irgendjemand Zoll bezahlen musste

Wann hast du es denn bestellt?

mistery123
Beitragsersteller

Das war glaub ich am 10.11.15