China-Handy mit iPhone Stecker aufladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das, kannst du mit JEDEM 5V USB-Steckerladegerät, das diesen Micro-USB-Stecker hat oder eine USB-Buchse fürs Original-Kabel aufladen, auch mit dem vom iPhone.

Auch übrigens am USB-Stecker deines PC

Meowi
Beitragsersteller

Cool, danke für die schnelle Antwort!

Ich habe auch schon an den Pc gedacht, ist aber nicht so praktisch für unterwegs.

Würdest du das Handy weiterempfehlen?

CATFonts  25.04.2016, 00:50
@Meowi

Für meinen Bedarf würde ich das immer wieder nehmen. Gute Kameras Super Bilder ubnd Videos, riesiger Akku, mir schon x mal runtergeknallt ohne Probleme und das Plastik und vielleicht etwas Knarzen beim aufgeklipsten Rücken stört mich keinesfalls, dafür aber ist der Akku tauschbar

Achte darauf wie viele Ampere das Ladegerät vom iPhone hat. Das Redmi Note 2 hat einen ziemlich großen Akku, bzw. braucht es höchstwahrscheinlich 2.1A. Wenn das Ladegerät 1A oder 1.5A ist, wäre die Ladezeit ziemlich lang.

Ja kannst du. Du musst nur nen Micro USB Kabel benutzen.

Den original lader des China Spielzeugs würde ich vermutlich nicht benutzen.

USB ist auch in China USB :)

Du bekommst vielleicht so einen Adapter, also ein EU Stecker Adapter.

CrEdo85  01.04.2016, 02:16

"Teurer als einen neues Ladegerät"?... Was für ne Grammatik....

Zuck3r  01.04.2016, 01:27

Teurer als nen neues Ladegerät bei Amazon.