Welche Kopfhörer sind besser?

2 Antworten

Ich persönlich habe mich informiert und finde keine von Huawei sooo gut. Ich finde entweder Surface earbuds oder von apple die airpods pro toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ikmjaz
Fragesteller

Beide halt über 100€ dachte ich komme ein bisschen günstiger weg

ich habe die Xiaomi Mi True Wireless Earbuds Basic 2. Sind wohl ähnlich wie die redmi airdots. Sind absolut mega! Kann ich nur empfehlen. Xiaomi hat sowieso ein sehr gutes preis/Leistungsverhältnis.