Chilly Con Carne

6 Antworten

man kanns essen, is aber nich so ratsam,da beim aufkochen die letzten keime abgetötet werden. Das kommt zwar alles steril in die dose, aber es kann immer sein das doch was nich OK is... vorallem das hackfleisch was dabei is... also, immer aufkochen oder 6minuten bei 600watt in die mikrowelle

Cobblestoned  21.11.2017, 04:48

So ein Unsinn. Es steht bei Konserven extra immer drauf, "NUR erhitzen, NICHT kochen!" Man zerstört den Geschmack durch das extra aufkochen. Konserven sind extrem lange haltbar da sie absolut steril und abgedichtet sind. Wären sie nicht Steril würden sie nämlich bereits nach kurzer Zeit verderben!

ja kann man essen, aber weder schmeckt es noch ist es gesund...

das schmeckt nicht mal warm...

aber man kann das auch kalt essen und wird davon nicht krank

Warum ? Kann man essen, aber macht keinen so wirklichen Sinn, es kalt zu essen :-)))

ja, kann man aus der Dose essen

ja,schmeckt genau so, wie warm

nein, warum sollte es deshalb ungesünder sein, als es warm auch ist