Chilli con carne aus der dose vom vortag

3 Antworten

Naja, wenn´s nicht im Kühlschrank war, würde ICH persönlich es wegwerfen. Ich weiß ja nicht, wie warm es in deiner Küche ist. Mit Keimen hat sich´s schnell. Wenn du eine kühle Küche hast, ohne eingeschaltete Heizung, kannst du´s ja riskieren. In dem Dosenzeugs sind ja eine Menge Konservierungsstoffe. Aber ganz geheuer wäre mir dabei nicht. Du wirst es merken, wenn in ein - zwei Stunden dein Magen anfängt zu rumpeln und zu pumpeln.... . Erhitze es auf jeden Fall gut durch.

Kannst du ohne Bedenken aufwärmen und essen.

Kein Problem, wenn die Dose nicht gerade die ganze Zeit auf der Heizung stand.