Chilli con Carne nach 2 Tagen noch essbar?

4 Antworten

Ich würde dir ebenfalls davon abraten. Essbar ist es sicher noch nach 3 Tagen. Allerdings ist die Gefahr gegeben, dass es Keime entwickeln kann oder mitten im Essen sich Schimmelsporen bilden können, wenn es nicht gekühlt ist. Daher entsorge es lieber und kühle zukünftig deine Mahlzeiten, wenn du mehr als einen Tag etwas davon haben möchtest.

Essbar ist alles, aber ich würde davon abraten.

Nein sicher nicht wenn es 2 Tage ungekühlt war.

Du kannst es noch es aber ich rate dir es nicht zu essen! Nur wenn es abgdeck ist!!! Dann würde ich das noch essen!! Sonst lass die Finger davon!!