chickennuggets gut für Muskelaufbau?

5 Antworten

muskelaufbau hat viel mit Training zu tun

aber, wenn du die kruste weg machst....dann kannst du das "hühnerfleisch"

nehmen

Zippimaster
Beitragsersteller

Natürlich kamm eben vom training darum meine ich :D

Wenn du die fettreiche und kohlenhydratlastige Pannade vorm Essen säuberlich abkratzt und deinem Hund zu futtern gibst, liefert dir das Hähnchenfleisch einiges an Eiweiß.

Schaden tuts nicht helfen aber auch nicht wirklich. Hänchenfleisch ist generell sehr gut das stimmt aber in Nuggets ist es meist von sehr schlechter Qualität und die Panade ist i.d.R sehr gehaltvoll. Kannst die mit guten Gewissen essen solang du das nicht jede Woche machst^^

Nein, zuviel Fett dran. Besser hilft Training in einem guten Studio unter Aufsicht eines Trainers.

ähm.. also wenn, dann hat die menschliche Wissenschaft da wohl eine immense Wissenslücke gelassen