Chicken nuggets vor dem gym?

3 Antworten

Ich esse nicht immer vor dem Training. Wenn aber:

  • Linsenwaffeln mit Körnigem Frischkäse
  • selbst gebackene Quarkdinkel-Proteinbrötchen belegt mit vegetarischen Lachs, Frischkäse, Tomaten und Salat
  • Selbstgemachter Proteinmilchreis mit Zimt
  • Proteinshake (Pulver von Foodspring in Vanille oder Karamell Geschmack, mit ungesüßter Mandelmilch)
  • Salat mit Eisbergsalat, Cherrytomaten, Feta, Gurke, Paprika, Mais und selbst gemachtem Joghurtdressing
  • Selbstgemachte Proteinpancakes mit Apfelmus, Zimt und Honig, dazu noch frische Beeren
  • selbstgemixter Smoothie mit Ingwer, Spinat, Banane, Apfel, Vanille und Rote Beete
Sind chicken nuggets (20 von Mcdonalds) gut vor dem Training.

Gut? Nein!

Nix

Ich esse nie was davor, denn dann bewege ich mich langsamer habe ich das Gefühl

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

20 wäre mir zuviel aber unser Trainer sagt immer man soll was Essen vorher. Weil sonst die Körner ausgehen.