Seit wann kosten 6er Chicken Mc Nuggets bei McDonalds 3,49 EUR?

11 Antworten

Naja klar waren die früher mal billiger, aber des wird doch eh alles teuerer. ;D Ich find net das des daheim selber gemacht genauso schmeckt wie da, wer des sagt war noch nie beim MC oder lügt.. :-)

Jetzt beschwer dich nicht! Antibiotika aus der Apotheke kosten wesentlich mehr. Da sollte man die Generika von McDonalds nicht gleich verteufeln, wenn sie mal etwas teurer werden.

Früher war bei McDonalds alles billiger. Schau dir doch auch mal die Miniportion Pommes an. Und dafür zahlt man 1,85 oder so. Und da ist dann noch nicht mal Majo bzw Ketchup dabei. Das einzige was im Preis angemessen ist, sind die 1 Euro Produkte.

larry2010  29.12.2011, 13:28

wenn man es genau nimmt war mc donalds schon immer teurer, als der bugrer mit pommes und getränk beim imbiss um die ecke.

abe rmittlerweile sind die preise unverschämt

Du klingst wie meine 90j Großmutter. Aber früher war es doch billiger. Es zwingt dich doch keiner dieses minderwertige Pressfleisch zu kaufen. Übrigens sind 3,49 Euro nicht teuer. Es kommt immer nur darauf an welchen Gegenwert man dafür bekommt.

Die kosten vermutlich diesen frechen Preis - immerhin 7 DM! bei vergleichbarer Kaufkraft sonst - seit die Raff-Firma regelmäßige "Sonderaktionen" 2 für 1 macht, Kunden anzulocken.