Chi Glättung - Wie gefährlich ist es wirklich?

2 Antworten

bei dem chemischen glätten werden mit chemiekalien schwefelbrücken in den haaren aufgebrochen, dannwe rden die haare geglättet udn die schwefelverbindungen ordnen sich wieder neu an. allerdings sind diese Schwefelbrücken hauptsächlich auch für die stabilität deiner haare zuständig, also wird beim Glätten der Haare massiv deren Stabilität angegriffen

mit dem haarausfall hast du recht vererbung oder schlechte ernährung

aber die meisten verwechseln haarausfall auch mit abgebrochen haaren

eine klassenkameradin hat sich die haare so glätten lassen und sie sind jetzt total kaputt jetzt hat sie einen kurzhaarschnitt und tot unglücklich

du solltest wenn du dir nicht sicher bist einen anderen friseur aufsuchen dann hast du mehrere meinungen was ich auch tun würde ;)