CHI Haarglättung ..Blondierung?

1 Antwort

Deine Friseurin hat schon recht. Du überfärbst mit Braun ja nur. Die blondierte - die dadurch aufgequollene Struktur - bleibt ja. Das geht auch nicht weg, wenn du darüber färbst.

Die Haarstruktur wird ja dennoch belastet bzw. ist bereits geschädigt - unweigerlich.

Auch wenn du nun dunkel darüber färbst, wird es nicht besser. In der braunen Farbe ist ja auch erneut Wasserstoff enthalten.

Dann noch die Glättung und du hast nur mehr kurze, abgebrochene Stiele am Kopf!