Chemie Aufgabe?

(Das wären die Fragen)

Kiowa89  09.06.2022, 12:21

Was genau willst du den wissen?

hxnxtx
Fragesteller

Ob mir jemand bei der Bearbeitung helfen kann

Kiowa89  09.06.2022, 15:42

In Woefeen helfen? Du musst doch einfach das machen was in der Aufgabe steht. Sammle ersteinmal fragen, die Antworten darauf kann ich dir dann gerne geben

hxnxtx
Fragesteller

Hey, ich habe die Fragen

willi55  13.06.2022, 20:44

Was hast du denn schon als Antworten?

... wir machen nicht deine Hausaufgaben, aber helfen dir gerne.

hxnxtx
Fragesteller

Nichts :,)

1 Antwort

Nimm dein Chemie-Buch und lies den Abschnitt über S u. B. durch. Dann bist du schlauer und kannst Verständnisfragen stellen.

Die Mindmap ist brauchbar.

pH-Wert zu "Verhalten in Wasser"

Indikatoren eher zu einem neuen Ast: Nachweis von Säuren/Basen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt