Chemie?

Hallo meine lieben leudies, könntet ihr mir auf süß Helfen ihr Zuckerpuppen

1 Antwort

Du solltest zunächst die Reaktionsgleichung erstellen und die Atommassen darunterschreiben. Daraus kannst du per Dreisatz schon mal die letzte Frage berechnen.

Die Lösung für alles steht zur Kontrolle in Wiki unter "Thermitreaktion"

Wenn du gar nichts selbst machen kannst, solltest du dir für das anstehende Abitur mal Gedanken machen.

m.f.G.

anwesende