Berichtsheft nie unterschrieben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Berichtshefte zwei Jahre lang nicht abgegeben, mir war gar nicht klar, dass das sein muss und niemand hat gefragt. Mein Chef war sauer, weil er für die Zeit viele Unterschriften machen musste. :-) Bleib am besten bei der Wahrheit.

Anastasia1214
Beitragsersteller

eben und davor hab ich angst. will nicht das es unangenehm ist

Apober  10.09.2022, 14:50
@Anastasia1214

Sag ihr doch, dass sie den ersten Bericht nicht unterschrieben hat und du dann keine Notwendigkeit mehr gesehen hast.

wieso Ausrede, bleib bei der Wahrheit

nur dumm, dass das Berichtsheft Bestandteil der Zulassung zur Prüfung ist; und das Vollständig. man kann dir die Teilnahme verweigern

Du musst dein Berichtsheft nicht jede Woche von der Ausbildungsleiterin abzeichnen lassen, sondern von dem Ausbildungsbeauftragten/Unterweiser am Arbeitsplatz. (es sei denn, das ist die selbe Person) Das hätte ja eigentlich schon früher auffallen müssen. Aber jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als mit offenen Karten zu spielen und dir die erforderlichen Unterschriften zu besorgen. Sprich mit deiner Ausbildungsleiterin und frag sie, wie du vorgehen sollst.

Du brauchst ei unterschriebenes Berichtsheft für die Prüfungszulassung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo ist das Problem? Dann müssen die Unterschriften eben jetzt, vor dem verschicken, gemacht werden.

Sag doch einfach die Wahrheit.

Anastasia1214
Beitragsersteller

geht nicht

Pausenraum  10.09.2022, 14:38
@Anastasia1214

Doch….sag ihr sie muss es noch unterschreiben (wenn das die betreffende Ausbilderin ist)