Chef stellt XING Kontaktanfrage?

3 Antworten

was hat bitte XING eine Business Plattform mit Facebook (Freundschaft) zu tun ?

Das ist ein Reiner Geschäftskontakt mehr nicht.

Ich habe dort fast alle meine Kunden und Kollegen drin.. bin dort aber mit niemand "Befreundet"

interpretiere da nicht zuviel rein...

sei lieber vorsichtig, was Du da schreibst, wenn Dein Chef nun mitliest^^....

XING ist bzw. sollte eine Businessplattform sein. Leider tummeln sich hier inzwischen Hinz und Kunz, selbst die Putze meint sich im Business vernetzen zu müssen. Das Niveau von XING geht leider gegen Null. Auf die meisten Anfragen kann man getrost verzichten, denn viele meinen sie sind der King, je mehr Kontakte das sie haben. Und mit mögen hat das mal gar nichts zu tun.